a-ha wurden mit dem BMI “Million-Air Award” für “Take On Me” ausgezeichnet, weil sie in den USA mehr als vier Millionen kombinierte Radio- und Fernsehausstrahlungen erreicht haben.

Morten und Magne nahmen letzte Nacht den BMI London Award im Dorchester Hotel entgegen. a-ha haben den “Million-Air Award” für “Take On Me” erhalten. Der Song erreichte über vier Millionen kombinierte Radio- und Fernsehausstrahlungen in den USA.

Lies mehr über das Event auf BMI and Billboard. Es gibt ein paar Fotos vom roten Teppich hier.

BMI Awards London

Photo © BMI.com

Bereits in 2007 erreichte “Take On Me” 3 Millionen Radioausstrahlungen in den USA. Das bedeutet, dass der Song pro Tag mindestens 456 Mal in den letzten sechs Jahren gespielt wurde!

 

Deutschübersetzung von Stella Danker


Tags: , , , , , , , , ,

Leave a reply