Wir hoffen, dich vom 14. – 15. November in Oslo zu sehen!

Wir planen gerade ein spezielles Wochenende für internationale a-ha-Fans in Oslo am 14. + 15. November. Das Wochenende wird eine Fanparty am 14. November und ein “intimes” Konzert mit Morten beinhalten.

Außerdem haben wir noch ein paar tolle Ideen für weitere Spezialaktionen während des Fan-Wochenendes. Weitere Details veröffentlichen wir demnächst – in der Zwischenzeit kannst du dir schonmal das Datum merken!

Für eine bessere Planung möchten wir gerne im Vorfeld wissen, wie viele Leute an diesem Wochenende interessiert sind. So können wir dann gezielter das Programm aufstellen. Deshalb möchten wir dich bitten, dich in die Mailliste für das Fan-Wochenende einzutragen, wenn du dir vorstellen kannst, im November dabei zu sein.

Wir weisen jedoch darauf hin, noch keine Reisebuchungen vorzunehmen, bevor das komplette Programm bekannt gegeben ist und die Tickets im Vorverkauf sind. Wir versuchen die Informationen zu schnell wie möglich zu veröffentlichen, damit du entsprechend planen kannst 🙂

Deutschübersetzung von Stella Danker


Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a reply